Beim E-Sisha rauchen erwischt, was passiert jetzt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was soll passieren? Nichts! Natürlich hat die nichts in einer Schule zu suchen, schon gar nicht in den Händen Minderjähriger, dennoch ist es keine Straftat sie mit in die Schule zu bringen oder sie zu besitzen. Mehr als ein Tadel, Brief an die Eltern werden die Kinder nicht zu erwarten haben. Beim Ladenbesitzer jedoch ist das eine andere Sache. Er hat sich strafbar gemacht, weil er den minderjährigen Kindern das Teil verkauft hat. Falls sich das alles bewahrheitet wird er mit einer saftigen Geldbuße rechnen müssen.

Also ich weiß gerade wirklich nicht, was ihnen passieren soll. In welchem Gesetz steht, dass Minderjährige für das Rauchen bestraft werden können bzw. welche Strafe sollte dafür verhängt werden?

Ich meinte damit ob es beschlagnahmt wird oder ein Brief nach Hause flattert.

0

Ich frag mich immer noch, wie dumm Jugendliche sind in der Schule zu rauchen?! Habt ihr keine Freizeit?!

Ich bin 15 und rauche selber mal eine... Und ich frag mich wirklich immer wieder, warum manche Schüler so bescheuert sind. Tja, ihr Pech.

E-sisha 2016 ab wievil Jahren denn jezt Ab wieviel jahren darf man jetzt eine shisha to go rauchen und kaufen?

Mich juckt es jetzt ab wieviel jahren mann sich sodass kaufen darf

...zur Frage

Darf man am see Shisha rauchen?

Wir wollen am see shisha rauchen und fast alle sid 17 un ein paar 18 nun wollte ich fragen was passiert wenn man vom Ortnungsamt oder der Polizei erwischt wird?

LG

...zur Frage

Wurde angezeigt was passiert Jetzt?

Hi,

Ich bin 17 Jahre alt und würde am Samstag beim klauen im Laden von einer Tüte Haribo erwischt😂

Fakten:

Der Security Chef hat mich beobachtet und das gesehen.

Ich wurde von ihm an der Kasse angesprochen aber habe den laden noch nicht verlassen.

Ich bin nicht vor bestraft.

Welche Strafen drohen mir jz

...zur Frage

Wie gut sind Tschechische Shishas?

Taugen die was, ich will mir eine Shisha kaufen aber dann lieber in einem richtigen Shisha Laden. Aber wie gut bzw. wie schlecht sind die Shishas aus der Tschechischen Republik?

...zur Frage

E-shisha stinkt?

Hi zsm.. Mein kollege hat neulich e-shisha geraucht.. Meine frage: riecht man das an den kleidern? Er sagte, er würde gelegentlich auch in seinem zimmer e-shisha 'rauchen'.. Stinkt das dann nicht nach rauch oder soo??

...zur Frage

Vertrauen zurückgewinnen? Eltern?

Hallo liebe Community,

Ich bin männlich 15 Jahre alt (in 2 Wochen 16). Ich habe in der Schule vergangene Woche einmal Gras probiert. Es war mein erstes Mal und es kam wie es kommen musste ich würde erwischt. Lange Rede kurzer Sinn .... meine Eltern wurden vom Rektor benachrichtigt und es folgte ein Gespräch etc. Meine Eltern sind jetzt sehr enttäuscht von mir und sagen selber, dass sie mir nicht mehr vertrauen können. Sprich sie wollen mich nicht mehr mit Freunden weg gehen lassen, da sie Angst haben ,dass es wieder passiert. Ich bin der Meinung ,dass sie als Eltern richtig handeln, werde aber von mir selber aus kein Gras mehr rauchen und möchte nun irgendwie, das Vertrauen meiner Eltern wieder gewinnen. Nun und das ist meine Frage: Wie schaffe ich das ? Schreibt gerne persönliche Erfahrungen unten rein oder auch Tipps.

Dankeschön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?