Beim Aktualisieren von Grand Theft Auto V ist ein Fehler aufgetreten (Inhalt noch verschlüsselt)

3 Antworten

Kann das vlt an dem Server liegen Überlastung der Server?

MadMadd
Fragesteller

Ich hing bis Nachts um 4 vor dem Rechner. Wie groß kann da schon die Anfrage sein? :o Und die allermeisten kamen ja anscheinend drauf.

Habs schon mit Refresh und Restart von Steam versucht, mit Windows 8 Restart, sogar die Internetverbindung hab ich erneuert. Nichts hilft :/ und nochmal neu runterladen wirds wohl auch nicht bringen, hoffe ich. Hat immerhin 15h gedauert.

Vknur1  14.04.2015, 10:47

Wtf tja ich geh davon aus wegen den Servern abwarten angesagt :o

Ich habe wahrscheinlich die Lösung für mein Problem und hoffentlich auch für jene, die das hier lesen, gefunden. Ich hatte in meinem Steam mich noch für die Beta von Steam selber angemeldet (wegen den ganzen tollen Zusatzfunktionen etc.) Ich hab wieder auf "Keine" umgestellt im Beta Fenster und dann ging es los mit dem Extrahieren. Nun muss ich nur noch nen Stück warten, dann gehts los c:

du hast gesagt du warst oder bist noch in der beta oder so wie ändert man das

MadMadd
Fragesteller

Steam Starten > Oben Links im Fenster wo "Steam" steht gehst du anschließend auf "Einstellungen" > Unter der Rubrick Account steht "Betateilnahme" > sorg dafür, dass "Keine Teilnahme" dort steht.