beim abspielen der sprachnachrichten wir der bildschirm dunkel und die nachricht leise.ich bekomme die nachrichten nicht gestoppt,nur wenn ich handy ausschalte?

4 Antworten

Das ist der Sensor falls du dein Handy an dein Ohr heben willst. Aktiviere ich auch immer aus versehen mit meinen Fingern. Probiere mal sie zu starten und das Handy nicht mehr anzufassen, sobald der sponsor anschlägt stellt es das Telefon auf Ohr-Modus (Ka wie man es besser sagt xD)
LG Manu

Welches Handy ? Habe ich auch (s5) liegt wie gesagt am sensor

Wenn du mir den Finger über den Annäherungssensor (meist oben neben der Kamera) von deinem Handy kommst, schaltet Whatsapp von den Lautsprechern um auf die Hörmuschel.

Whatsapp problem! Sprachnachrichten?!

Hallo ich habe ein Iphone 4S und immer wenn ich die Nachrichten anhöre , wird der Bildschirm schwarz und die Sprachnachricht beendet sich .. Woran liegt das ? (:

...zur Frage

Wie kann mir bei meinen Whatsapp Sprachnachrichten wieder die Länge meiner Nachrichten angezeigt?

Seit kurzem kann ich bei meinen eigenen Sprachnachrichten nicht mehr sehen wie lang sie sind. In der Chat-Liste steht dann nur 0:00 (die Sprachnachricht ist aber komplett abhörbar) und wenn ich in den Chat gehe steht unter meiner Nachricht einfach nichts. Bei meinem Gesprächspartner steht dagegen nach wie vor die Länge unter der Nachricht. Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich erklärt :)

...zur Frage

Nachrichten von dem alten, auf das neue Handy übertragen?

Kann man in WhatsApp die Sprachnachrichten, von dem alten, auf das neue Handy übertragen, sodass man die alten Sprachnachrichten, auf dem neuen Smartphone abspielen kann?

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen auf Whatsapp geil machen, ohne z.B. Nacktbilder zu senden?

Hey,

Ich bin w/14

PS: es ist eine Whatsapp-Beziehung

Danke für eure hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Sperrbildschirm bei Nachrichten erleuchten?(IPhone)?

Hallo. Wenn ich Nachrichten bekomme erleuchtet mein Bildschirm nicht. Wie kann man das ändern? Also das wenn man eine Wahtsapp Nachricht bekommt das der Sperrbildschirm dann aufleuchtet. Weiß das jemand?

...zur Frage

Person auf Whatsapp blockieren, ohne das es die Person merkt?

Kann man jemanden blockieren bzw einfach keine Nachrichten von der Person erhalten, aber Profilbild etc. bleiben für die andere Person erhalten, sodass sie nicht sieht, das ich sie geblockt habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?