Beide haben Gefühle füreinander. Er zu schüchtern, sie will aber auch nicht ersten Schritt machen. Was tun?

4 Antworten

Wenn ihr wiedermal was zu dritt unternehmt, versuch mal dich von den beiden zu trennen und sag "in einer stunde treffen wir uns hier wieder!"
Vielleicht fällts ihnen oder einem von beiden leichter...😉

Wenn sie ihn so sehr liebt, kann sie ja den ersten Schritt machen und ihre "Sturheit" überwinden

Die sollen sich einfach mal zu zweit treffen, Hauptsache einer von beiden wird den anderen wenigstens schreiben sich zu treffen. Dann wird das ja schon irgendwie.

sunrise6543
Fragesteller

Sie kriegen selbst das nicht mal auf die Reihe. Das macht eben auch keiner von beiden. Er traut sich nicht zu fragen und sie ist halt stur und will, dass er den ersten Schritt macht.

Fukee  17.08.2015, 21:49

Dann schreib beiden "ja wir treffen uns ****" und beide werden sich dann treffen aber du wirst einfach nicht erscheinen und denen eine sms schreiben dass du doch nicht mehr kommen kannst aber die beiden dann halt etwas unternehmen können.

Pech gehabt wenn man halt zu feige ist!