Bei wem ist das auch so?

2 Antworten

das dürfte normal sein. Wenn ich Magen-Darm habe, überprüfe ich manchmal meinen Heilungsprozess, indem ich mir mein Lieblingsessen vorstelle. Solange ich bei der Vorstellung brechen könnte, bin ich noch krank.

Das ist von der Natur so eingerichtet, dass du kein zweites Mal an etwas Giftiges oder Verdorbenes drangehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens
MettIgel354
Fragesteller

Es sind aber normale Sachen wie wenn ich jetzt an Kuchen denke wird mir schlecht obwohl ich das sonst eigentlich magt.

Kerstin002  23.04.2024, 10:38
@MettIgel354

Vielleicht bist du überfressen und komplett satt oder du brütest gerade Magen-Darm aus. Der Körper sagt dir, in dem jetzigen Zustand keine neue Nahrung aufzunehmen.