Bei welcher Tätigkeit vergisst du vollkommen die Zeit?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi YMan0830.

Da gibt es so einiges, wobei ich die Zeit vergesse.

Wenn ich kreativ bin, zum Beispiel beim Malen schalte ich vollkommen ab und vergesse die Zeit.

Wenn ich mit meiner besten Freundin telefoniere und wenn ich Musik höre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim Verkaufen. Ich arbeite als Verkaufshilfe in einer Bäckerei. Oft ist aber auch Leerlauf. Ich bin dann immer froh, wenn Kunden kommen.

Beim konzentrierten Programmieren. Da gehen die Stunden weg, ohne dass ich es merke!

Beim Lesen, Eiskunstlaufen, Gitarre spielen und Singen... oder wenn ich mit Freunden oder Familie etwas tolles unternehme. 😇

YManO830
Fragesteller

😘