Bei welchen Nikes kann man die Einlagen wechseln?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Überwiegend nicht wechselbar 0%
Überwiegend wechselbar 0%

4 Antworten

Hallo Nico, muß auch ziemlich dicke Einlagen tragen und bin Nike-Fan!

Das funktioniert mit den meisten Modellen,...Allerdings solltest Du sie wirklich 1-2 Nummern größer kaufen. Das sind meine Erfahrungen! Kannst Dich ja mal melden. Grüße. Annie 24

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst die Einlage einfach obendrauf legen, bei mir gings ich musste ein Jahr Sohlen tragen. (Besser 1-2 Größen größer nehmen!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei meinen Nike Free kann man die Innensohle herausnehmen. Theoretisch kann man sie also durch eigene Einlagen ersetzen.

Da ich keine Einlagen trage, kann ich leider nicht dazu sagen, wieviel Platz dann noch im Schuh ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na, hast Du denn Deine Nikes bekommen und klappt es mit Deinen Einlagen in den Schuhen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?