Bei welchem Glücksspiel gewinnt man am häufigsten und am meisten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Statistisch gesehen gewinnt nur der Veranstalter und zwar in dem er den sogenannten Hausvorteil einstreicht. Dieser ist beim Poker am geringsten und beim Lotto am höchsten

was wahrscheinlichkeitsrechnung angeht, dann ganz klar roulette. aber es gibt andere spiele, die vom können abhängen, da kommt es schon sehr auf das können an.

Sportwetten, sofern es als Glücksspiel gilt :)

russisch roulette. Entweder deine siegesrate liegt bei 100%, oder du brauchst das gewonnene bzw. verlorene Geld eh nicht mehr. :)

Roulette auf Farbe setzten 50:50 :)

affenjungr  20.01.2011, 20:45

18:19! 0 hat keine farbe!