Bei Warzone start kommt immer sowas?

3 Antworten

"Weitere Hinweise finden Sie in der Readme-Datei" - die solltest du eventuell mal anschauen. ;-)

Ich vermute, dass eine Installation fehlt.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

ILikeTrains43xD
Fragesteller

Aber welche? Ich hab Warzone komplett installiert

Weite Hinweise finden sie in der Readme Datei.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit Computer schon sehr lange.

Probier in den Starteinstellungen vom Spiel in der Battlenet-App den Befehl "-d3d11" (ohne Anführungszeichen)

bei mir hats funktioniert. Ich hatte den DirektX 6066 Fehler.