Bei Valorant in Eisen 2 bekomme ich in Ranked immer nicht gute Team Mates. Ich bin einfach raus und habe 1,5 Stunden Sperre. Was kann ich gegen Toxic sein tun!?

2 Antworten

Mach dir klar, dass die Leute nicht ohne Grund mit dir in einem Match sind. Du bist nicht wesentlich besser und womöglich sogar noch schlechter.

Kevin715
Fragesteller

Ok. Und wie komme ich raus aus Eisen ? ^^

Am besten hilft es wenn du das Spiel, denn nichts anderes ist es, nicht so ernst nimmst. Zocken soll Spaß machen, wenn du dich ärgerst dann wäre es zeit ein anderes Spiel zu probieren.

Kevin715
Fragesteller

Ok. Wenn meine Mates nicht gut sind, will ich immer direkt aufgeben,....

Hjordis  03.06.2022, 12:32
@Kevin715

spiest du denn mit Random Leuten oder mit Freunden? Das macht oft schon einen großen Unterschied. Unter Freunden kann man sich leichter absprechen. Bei Randoms ist das immer ein Glückspiel

Hjordis  03.06.2022, 12:50
@Kevin715

Dann wird das wahrscheinlich nichts, viele lümmeln einfach nur rum und machen ihr eigenes Ding.

Wenn du die Möglichkeit hast mit Freunden zu Spielen tu das, wenn du aus Eisen raus bist, dann solltest du auch auf bessere Teammates treffen.

Ansonsten evtl doch ein anderes nicht kompetitives Game finden.