Bei Universum LCD 8176 DTV einstellen?

1 Antwort

Hallo. Ich habe leider selbst kein solches Gerät. Allerdings würde ich an deiner Stelle mal in da Menü gehen und bei Signal oder Sendersuchlauf schauen. Es ist allerding auch denkbar, dass bei einem solchen Gerät gar kein DTV eingebaut ist. höchstens DVB-T. Aber denke daran, dass ich jetzt an meine Erfahrungen von anderen Geräten denke. Am besten ist es vielleicht, wenn du dir ein neues Gerät oder einen Receiver zulegst HDMI hat er ja.

Hoffe ich konnte dir Helfen. Klick dich einfach mal durch die Einstellungen