Bei Selbstbefriedigung erwischt?

8 Antworten

Ich würde das Thema mit ihr vermeiden. Sie wird es vermutlich auch vermeiden. Und dann wisst ihr halt beide voneinander, dass ihr es wisst und es bleibt so etwas wie euer "geheimes" Wissen. Jetzt ist das natürlich peinlich; nach einer Weile wirst du immer seltender daran denken und es wird immer weniger peinlich sein.

Phinn  23.05.2021, 16:15

Genau sohab ich 14(m) das auch bei meinem Vater gemacht und das war sofort vergessen

Ist was ganz normales aber kanm verstehen dass es dir peinlich ist. Du kannst ja so tun als wäre nichts gewesen. Jeder masturbiert :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach weiter leben. Ungeschehen wird es jetzt nicht mehr, vielleicht schließt du das nächste Mal die Tür an oder ähnliches 🤣

Warum peinlich , es ist was Biologisch natürliches. Nichts außergewöhnliches .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass dir lieber nichts anmerken