Bei Rollercoaster Tycoon 3 ist mein Zebra ausgebrochen! Was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oben Rechts muss ein Pfeil änliches Symbol blinken, klick da drauf, dann kannst du das Zebra einfangen.

snoij  24.07.2010, 18:31

s macht fun die viecher abzuknallen

Du musst oben auf das blinkende Symbol. Dann sitzt du in einem Hubschrauber. Du musst gucken wo das Zebra ist. Du musst es möglichst in den Hintern treffen. Du schießt mit der linken Maustaste. Bewegen kannst du das Gewehr in dem du die Maus bewegst. Wenn du es getroffen hast, wird es in eine Kiste gepackt. Die kannst du in das Gehege zurück stellen. Repariere aber den Zaun sonst bricht es wieder aus.

lukasw
Fragesteller

wie repariert man den Zaun

au so ein blinkendes ding drücken und dann geht das auch :P