Frage zu dem Spiel Rollercoaster Tycoon 3

1 Antwort

Es gibt Tutorials im Spiel, nur mal so nebenbei, wo einbem das erklärt wird ...

Aber wenn du im Spiel bist, gehst du links in Leiste auf den Notizzettel und da findest du den Button fürs Personal. Wenn man beginnt, ist der Inspektor ja bereits eingestellt.

Wenn du nun an den unteren Rand dieses kleinen Fensters siehst, kann man vage kleine Symbole erkennen, die das Personal darstellen. Da musst du raufklicken (rot = Müllmänner, blau = mechaniker,etc) und dann kannst du alles weitere einstellen.