Bei oma schlafen mit 15?

19 Antworten

Wenn das Bett frei wurde kannst du jetzt so gar neben Oma schlafen. Sie wird sich freuen das sie nicht mehr alleine im großen Bett schlafen muss.

Klar deine Oma freut sich das du bei ihr übernachten willst :) ich lieeebe es bdi meiner Oma uu schlafen da fahren wir immer shoppen :) meine oma ist die beste :) Bei meiner anderen oma mag ich nicht schlafen :/ weil man so früh ins bett muss unso ;) Aber klar darfst du es gibt keine alterbegrenzung :) Meine Mama hat lange bei Oma gelebt da hab sogar ich schon gelebt :) dann haben wir eine eigenes Haus gebaut :)

Bitte, was interessiert dich, ob das "normal" ist? "Normal" ist das, was die Mehrheit tut, "normal" ist kein Synonym für "gut", "richtig", "gesund" etc. Nein, die Mehrheit der 15jährigen wird nicht mehr bei Oma übernachten. Na und? Wenn du da gerne übernachten willst, mach halt. Was spricht denn dagegen?

Das ist doch völlig normal! Meine jüngste Tochter wird jetzt 15 und geht sogar in den Ferien noch für einige Tage zur Oma, weil sie sich da so wohl fühlt.

Ich bin 17 und übernachte auch bei meiner Oma, wenn ich dort bin. Ich mag meine Großeltern, warum sollte das nicht gehen?

Was möchtest Du wissen?