Bei Mmoga per Lastschrift zahlen?

2 Antworten

Darf ich was per Lastschrift kaufen, wenn noch kein Geld auf dem konto ist?

Geld kommt immer zu Monatsbeginn, aber im Moment ist nichts drauf. Ist es trotzdem erlaubt, was zu kaufen?

...zur Frage

Warum ziehtPaypal das Geld nicht per Lastschrift von meinem Konto ab?

Hallo,

Ich will jetzt zum ersten mal mit Paypal zahlen, allerdings zieht es nicht per Lastschrift ab, sondern will dass ich überweise. Ich habe ich ja per Paypal zahlen wollen, weil es eben bequemer ist als bei Amazon ^^

Nun frage ich mich wieso musste ich dann überhaupt mein Bankkonto verifizieren. Und ja es ist schon seit längerem verifiziert und auch bestätigt.

Danke!

...zur Frage

In welchen Supermärkten kann man per Lastschrift zahlen?

...zur Frage

Was ist Lastschrift?

Ich will meiner Mutter eine CD bestellen. Ich kann die CD aber nur per Kreditkarte/Lastschrift oder Vorkasse bezahlen. Vorkasse möchte ich aber nicht, aber ich weiß auch nicht genau was Lastschrift ist. Ich habe es mal ausprobiert ( aber noch nicht bestellt) und ich muss bei Lastschrift keinen Banknamen oder so angeben? Was ist Lastschrift und wie bezahl ich da??

Danke für die Antworten (:

...zur Frage

wo im internet kann man per lastschrift zahlen?

Habe keine kreditkarte und per sepa will Ich auch nicht zahlen. Ich möchte einfach Meine kontodaten angeben und bestellen Bei amazon Geht es nicht da Ich neu Kunde bin und neu Kunden nicht per Lastschrift zahlen können Ich möchte Elektronik Sachen kaufen Wie Smartphones Bei amazon hätte Ich bestellt Habe Aber erst seit 2 Monaten eine neue bankarte Vielen dank

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Sepa Lastschrift und Sofortüberweisung?

Habe was bei Zalando per Sepa Lastschrift zum ersten mal bestellt. Kenne mich nicht so gut damit aus da ich immer per Rechnung und Sofortüberweisung bestellt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?