Bei mir funktioniert die Esc Taste nicht mehr was kann ich machen?

4 Antworten

Falls das reinigen nicht hilft, kann man die Caps Lock-Taste umbelegen, dass statt alles großgeschrieben wird, ESC ausgeführt wird.

Die Software ist nicht ganz einfach zu bedienen:

https://www.heise.de/download/product/sharpkeys-57029

Man könnte eine neue Tastatur kaufen.
Nur so eine Idee.

Entweder versuchen die Tastatur zu reinigen oder eine neue kaufen.

Rausholen, bissel reinigen und wieder gucken.

Simonthebastler  06.07.2022, 10:54

genauso! vorsichtig raushebeln. dann staub entfernen und eventuell mit nem Wattestäbchen und etwas Reinigungsmittel vorsichtig saubermachen. Dann wieder reindrücken und beten, dass sie wieder geht!