Bei meinem uploads steht: Warten auf,wie geht das weg?

1 Antwort

Das sind alte Livestreams. Hab das selbe Problem da steht dann dass ein geplanter Livestream um so und so viel Uhr in der Vergangenheit stattfinden soll und dass auf den Stream gewartet wird. Ich hab diesen Stream ausfindig gemacht und statt ihn nur auf privat zu stellen hab ich ihn komplett gelöscht danach war es weg

Erennnnn
Fragesteller

Danke ich werde es versuchen.Wie genau mache ich das?weil bei mir auf meinem acc sind die nicht sichtbar nur wenn jmd anderes auf mein acc geht von seinem acc