Bei meinem devolo dlan 1200+ blinkt die Kontrolleuchte auf einmal rot was kann ich da tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach mal im Handbuch nachsehen, dort ist genau beschrieben, welche Led wie leuchten/blinken muß bzw. was eine rote Led bedeutet und was man dagegen machen kann

findest du alles hier:
http://www.devolo.de/article/dlan-1200-powerline/

Maukopf
Fragesteller

danke

netzy  17.12.2015, 20:00
@Maukopf

biddesehr ;)

wenns nicht klappt einfach nochmal melden

Ich habe das gleiche Problem. Rote LED blinkt - kein Netzwerk. Die Antwort hier nützt leider gar nichts. Die Frage war, was man tun soll, wenn die rote LED-Anzeige blinkt. Im Handbuch steht lediglich etwas darüber, was es bedeutet, wenn die rote Anzeige leuchtet = schlechte Verbindung, aber nichts, wenn die Anzeige blinkt. Der Fehler lässt sich auch mit Reset, direkter Steckdosenverbindundung, ohne Mehrfachsteckdose etc. nicht beheben. Sieht für mich nach einem Defekt aus = neues Gerät besorgen.