Bei heller Hautfarbe, eher weiß oder schwarz tragen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich würde auch zu weiß tendieren, deine haut ist ja nicht wirklich reinweiß wie unsere weiße kleidung. Daher wirkt die haut dann immernoch nen ticken dunkler. Wohingegen wenn du schwarz trägst der kontrast so extrem ausfällt, dass deine haut noch weißer wirkt, als sie in wirklichkeit ist ...

Beides sieht super aus! Es kommt natürlich noch darauf an, was dir persönlich besser steht und ob du vllt Tiere hast, wo sich die Haare dann am Stoff festhängen.

wenn du sehr eine helle haut hast würde ich dir abraten viel schwarz zu tragen macht noch bleicher :) LG

naja beides kann man tragen! nur beim bikini kein weiß! sieht bei heller farbe nicht gut aus

eine freundin von mir hat auch sehr helle haut und ihr steht schwarz super, vor allem zu den blonden haaren, aber auch ohne dem blonden wuschel auf dem kopf finde ich hell hell irgendwie doppelt gemoppelt, schwarz macht einen schönen kontrast

Weiß (-;

Wenn du schwarz trägst sieht das noch blaßer oder heller aus. Wenn du weiß trägst bist du hell und bleibst du häll , da ist dann kein unterschied

ich würde schwarz nehmen

Was möchtest Du wissen?