Bei Gutefrage White-/ oder Blackmode?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jede App, muss im Dark Mode sein.

Sieht einfach besserer aus, und tut auch den Augen gut.

Bei mir ist es der White Mode.

Ich bin daran gewöhnt, dass ich die Schrift in schwarz lese und ich finde es entspannter🤗🌺

Blackmode ist schon cooler. Kommt aber auch darauf an, ob ich bei meinem Gerät den White- oder Blackmode eingeschaltet habe.

Ich habe den dunklen Modus, denn wenn ich abends auf GF bin, dann kriege ich bei dem weißen schnell Kopfschmerzen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich nutze den White Modus und es ist halt reine Gewohnheit bei mir.