Bei GTA V ist mein NAT auf strikt, wie kann ich das ändern (bin aus den youtube videos nicht schlau geworden oder es hat bei mir nicht geklappt :( )?

1 Antwort

Du musst gewisse Portd freischalten - die stehen im Internet wenn du ne Xbox hast google einfach nach "Port Nummern für Xbox" bei der playstation nach "Port Nummern für Playstation" beim Pc nach "Port Nummern für Gta5.

Es gibt gewisse Ports die freigeschaltet werden müssen damot du z B. Host werden kannst..

Wenn du dann die Hosts hast musst du dass mit deinem Internet Anbieter klären und wenn es eine Website gibt musst du sie darauf ändern Tippe z B. 192.168.21 du kannst deine eigene Ip herausfinden wenn du sie nicht hast.. dazu gibt's genügend Videos.

Wenn du z B. Vodafone hast tippe easy.box.com ein