Bei Dubaro Windows oder selber machen?
Hey, undzwar habe ich mir bei dubaro ein pc zusammen gestellt. Jetzt ist die Frage man braucht ja Windows 11 und dort kostet es 120 Euro. Habe recherchiert dass Mann es günstiger bekommen kann. Oder muss ich das für 120 Euro mit bestellen dort ?
2 Antworten
Ich habe vor 2 Wochen ein Windows 10 pro Key für 12€ gekauft und damit Windows 11 pro installiert.
Du musst nur darauf achten das du den richtigen Key kaufst. Du kannst nicht ein Windows 10 Home Key kaufen und damit Windows 11 pro installieren. Pro ist für die Pro Version und Home ist halt für Home.
Eigentlich idiotensicher schau dir ein YT Video an. Warte kurz ich kann gleich noch mein ersten Post editieren, ich schreib dir da gleich ein Link rein. Kann 15 Minuten dauern ich muss ein Häufchen machen 😄
Ich würde das ganze immer selbst installieren. Dubaro ist zwar ein vernünftiger Händler der dir keine Bloatware aufspannt, aber für 120€ kannst du das genauso gut selber machen
Aber der pc den ich bestelle hat ja noch kein Betriebs System. Ist das schwer zu installieren aufm neuen pc