Bei dem Spiel Springfield fürs Handy , muss ich Tingel Tangel bob 3 mal verhaften , gibt es eine möglichkeit , dass er öfter in der "Statdt" zu finden ist?

2 Antworten

Nein die gibt es nicht, du kannst ihn aber auch bei deinen Nachbarn verhaften. Manchmal hat man Glück und findet ihn da schneller..

Nein, der erscheint völlig zufällig. Du musst halt immer schnell genug sein :) Lg

Neues Handy. Spielstand gelöscht bei 'Springfield'

Heiko Ich spiele schon ewig 'die Simpson - springfield'. Jedesmal kommt ja immer am Anfang, dass wenn man sich in Facebook da anmeldet bekommt man Nachbarn & der Spielstand wird gespeichert. Das habe ich dann auch gemacht, da ich mir ein neues Hand zugelegt habe. Jedenfalls als ich das Spiel wieder heruntergeladene habe war der Spielstand weg & ich musste von vorne anfangen. Darauf habe ich nur keine Lust weil ich schon sehr weit war. Wisst ihr Vllt wie ich meinen Spielstand über Facebook wieder herstellen kann? Danke :)

...zur Frage

Simsons Springfield Ton aus?

Kann man den Ton bei dem Spiel Springfield ausschalten also das wenn man das Spiel nicht mehr spiel das Handy keine Geräusche mehr macht?c

...zur Frage

Simpsons Springfield Horror Update schwarze Ränder entfernen?

Hey Leute ,
Ich hasse dieses Horror Update wie die Pest , mich nerven diese ganzen Monster und ich finde das gehört einfach nicht dazu. Ihr seht ja auf dem Bild diese schwarzen "Horror-Ränder" wie bekomme ich die weg Bzw kann ich mich irgendwie von den Horror Aufgaben lösen und die ganz normalen weitermachen ? Danke schonmal

...zur Frage

Simpsons Springfield, Update, Origin Anmeldung, Spielstand weg

Hallo an alle, ich musste gestern bei Simpsons Springfield ein Update durchführen. Danach habe ich das Spiel wie gewohnt gestartet und musste auf einmal von vorne anfgangen. Also hab ich das Spiel erneut gestartet und da fiel mir dann auf das ich mich bei Origin anmelden soll (ich dachte vorher es wäre Werbung...) und habe das dann auch gemacht. Daraufhin sagte Origin dann das bereits ein Level 1 Springifeld vorhanden ist, von meinem Level 17 Spielstand keine Spur. Also wurde mein richtiger Spielstand ja wahrscheinlich von dem Level 1 überschrieben, weil ich mich nicht gleich angemeldet hab oder? Gibt es jetzt noch eine Möglichkeit irgendwie an meinen alten Spielstand ranzukommen? Ich will nicht noch mal von vorne anfangen... Liebe Grüße

...zur Frage

Kann man Simpson Springfield auf PC spielen?

Ja also wenn jemand den spiel Simpson Springfield kennt em könnt ihr dann mal sagen ob man es auf PC spielen kann oder geht es nur auf Handy bei der App spielen

...zur Frage

wie heißt der bruder von tingel tangel bob?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?