Bei Coin Master Münzen hacken?

LeonAlex994  05.01.2023, 20:03

Dir ist hoffentlich klar, dass das dann Beihilfe wäre?

Philip7355
Fragesteller

Ja klar

LeonAlex994  05.01.2023, 20:48

Und dass auch Beihilfe strafbar ist?

Philip7355
Fragesteller

Wie arg strafbar?

Und wird sowas überhaupt verfolgt

2 Antworten

die die ich gefunden habe funktioniert alle nicht.

Die funktionieren schon, nur nicht wie du denkst.

Du hast dir da wahrscheinlich irgendeine Schadsoftware runtergeladen und damit dein Gerät infiziert. Auch deinstallieren wird da wahrscheinlich nicht helfen weswegen ich einen Werksreset empfehle mit anschließendem ändern ALLER deiner Passwörter die auf deinem Gerät gespeichert waren.

Ja gibt es aber es bringt dir nix du wirst gebannt für Hacking dann ist alles vom Account weg bringt ja niemand was wenn dann alles weg ist wegen Bannung

Philip7355
Fragesteller

Wie heißt diese app

GamerBoy2002  06.01.2023, 07:03
@Philip7355

Sag ich nicht höchstwahrscheinlich kommt man an die wo wirklich was bringen äh nur illegal ran und das will man ja nicht illegales tun

GamerBoy2002  06.01.2023, 10:49
@Philip7355

Wieso willst du illegale sachen tuen? Denn die Apps/Seiten wo hacking machen im Spiel sind meistens auf Illegale seiten und wer weiß vill haben deine hacking bersuche geklappt aber nur nicht wie du es wolltest ein anderer User hier hat es gut erklärt das man zb Viren und andere schlechte sachen nun auf dem Pc wo du das spiel spielst hast