Bei Clash Royale kommen die Karten nicht, was tun?

4 Antworten

Die sollten noch kommen, wenn nicht EINE Karte im Shop kaufen, sobald sie verfügbar ist, der rest kommt dann normalerweise durch Truhen. Das freischalten dauert am längsten... Ansonsten hilft nur Truhen kaufen, davon würde ich aber abraten da es dann wieder Zufall ist ob du sie bekommst oder nicht...

In clash royal ist ein zufalls system in den Kisten/shop.Du hast also nur Pech.Dein Freund hat einfach mehr Glück.

Ich hatte das selbe Problem ich bin arena 8 und habe grade erst Tornado bekommen^^(nicht das ich es brauche xD)
Xbow habe ich auch erst soeter bekommen aber man braucht es eh net wirklich

Vielleicht bekommst du sie auch erst in Arena 10 wenn du Pech hast