Bei Apollo anrufen?

2 Antworten

Es ist Dein gutes Recht, bei Apollo anzurufen und nachzufragen. Keine Sorge.

Dass Deine Mutter allerdings heute extra frei nahm, um mit Dir die Brille abzuholen, war von ihr doch sehr gewagt; schließlich ist so eine Voraussage, dass Deine Brille in 10 Tagen fertig sein könnte, eben keine Garantie. Allein schon durch den gestrigen Feiertag kann eine Verzögerung eintreten, aber auch dann, wenn ein Glas beim einschleifen versehentlich zerbricht. Und dann nochmal bestellt werden muss. Dann kann es halt auch länger als 10 Tage dauern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, das ist nicht unhöflich und du bist der Kunde, der für eine Dienstleistung bezahlt.

Ich würde anrufen und nachfragen