Bei anderen Menschen (Freunde, Bekannte) kacken gehen?

5 Antworten

Du wirst es nicht verhindern können. So lange kann der beste Künstler nicht einhalten und schon gar nicht schmerzlos. Zünde danach ein Streichholz an, dann nimmt man den Geruch nicht mehr wahr. Er scheint wirklich verschwunden zu sein.

Ich würde im WC die Türe schliessen, alle Fenster (wenn vorhanden) zu machen und verdecken und nachher alles mit einem Spray zudecken sodass niemand es merkt ;)

Hey das ist das normalste auf der Welt glaub mir ;) und ich wette mit dir ALLE die dort wohnen haben auch dieses Bedürfniss, es brauch dir gar nicht Peinlich oder unangenehm sein. Denk auch gar nicht viel darüber nach wenn du dann wirklich auf Toilette musst, ich denke mir immer "das ist das normalste auf der Welt" !

Warum sagt man zum pinklen und kacken groß und und klein?

...zur Frage

Warum muss ich in der Schule ständig kacken?

Ok es ist mir sehr unangenehm diese Frage zu stellen, aber ich halt das langsam nicht mehr aus. Ich muss normal also zuhause nicht aufs Klo. Dafür aber in der Schule und da kriege ich immer richtige Bauchkrämpfe und es ist so unangenehm da ich in der Stunde 2 mal oder so aufs Klo muss.Das Problem wenn ich daheim bin muss ich überhaupt nichtmehr. Habt ihr Tipps oder Lösungen? Denn ich kann man mich wegen den Drang aufs Klo zu gehen schon nicht mehr auf den Unterricht konzentrieren. Ich brauche dringend antworten denn so kann es nicht weitergehen... Und bittte ernste Antworten es ist sehr wichtig!!!

...zur Frage

Trau mich nichtmehr aufs klo

Hallo,

Mir ist das jetztsehr unangenehm aber naja :

Also ich habe vorgestern beim stuhlgang würmer entdeckt aber dann vom artzt auch tabletten bekommen und so und ich wollte wissen ob die vicher schon alle tot sind ??

Ich muss auch aufs klo aber ich traue mich nichtmehr weil ich das total ekelig finde !! was soll ich tun ?

...zur Frage

Ich Trau mich bei meinem Freund nicht auf s Klo zu gehen. Was soll ich tun?

Bin seit mehreren Tagen bei meinem Freund und müsste mal dringend wohin... und zwar groß aber ich Trau mich nicht. Wollte grade schon aber dann hat er gefragt was ich machen will und ich meinte nur Nase putzen und hab s dann nicht gemacht. Was soll ich machen??? Nach hause geht nicht. Zu weit weg.

...zur Frage

Ständig aufs Klo (groß)?

Ich gehe mit Sicherheit 3 mal aufs Klo (groß). Morgens um 6:30, wenn ich zu Hause bin gegen Mittag und dann nochmal abends gegen 21 Uhr. Ich bin zur Zeit Single und wüsste nicht wie ich es machen sollte, wenn ich demnächst mal wieder vergeben wäre. Ja es ist normal, wäre mir aber trotzdem unangenehm. Früher war es nicht so. Habe keine Magen/Darmprobleme...

...zur Frage

Wenn ich rauche, muss ich oft auf Klo (kacken) Wieso?!

Man inhaliert den Rauch ja eigentlich in die lunge und atmet ihn wieder raus. Weshalb muss ich davon immer groß?!?! Danke schon mal ;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?