Bei 24 grad T shirt anziehen im Winter?

5 Antworten

Es ist Herbst!

Aber 25 Grad sind 25 Grad egal zu welcher Jahreszeit

Ich trage bei 5 grad auch noch ein T-shirt. Leztes Jahr hab ich nicht einmal etwas langes angehabt. Also sollte passen. Wird ein paar komische Kommentare geben, aber wenn es dir zu warm ist, warum denn nicht?

Der Wind ist vermutlich frischer, deswegen nimm einfach noch n Pulli oder so mit.

Wieso Winter? Es ist Anfang Oktober

Und ob ein T-Shirt ok ist bei 24°C? Das musst du doch für dich selbst entscheiden. Mir wäre es warm genug.

Wir haben Herbstanfang, keinen Winter. ( Winteranfang 21. Dezember )

Zieh an, was dir passt.