Befriedigen Männer ihre Frau mit einem Dildo?

4 Antworten

Da ich nur einen sehr kleinen Penis habe, der für den vaginalen Verkehr unbrauchbar war, habe ich meine damalige Freundin mit dem Dildo befriedigt, der Dildo war dann sozusagen mein Ersatzpenis für sie.

Sexspielzeug wird bei uns oft ins Sexleben mit einbezogen. Deshalb befriedigt sich meine Frau auch oft vor mir damit, oder ich befriedige sie. Natürlich ist es auch so, das wir auch Toys für Männer benutzen, und da gilt das gleiche.

Sowohl als auch, ist doch geil

Als Frau einen Mann anal befriedigen?

Ich habe einen Analdildo und komme dabei wie ein Torpedo. Ich würde es begrüßen, wenn eine Frau sich einen Dildo umschnallen und mich hinten durchnehmen würde, aber wie wirkt das auf eine Frau, wenn ich ihr diese Fantasie offenbare ?

...zur Frage

Dildo für Mann?

Wie findet ihr es wenn Mann einen Dildo für sich kauft?

...zur Frage

Wie oft befriedigt sich ein Mann selbst?

Hallo, Wie oft befriedigen sich Männer selbst? Ich weiß, es ist verschieden. Interessiert mich trotzdem . Vielen Dank ☺️

...zur Frage

Ist Sexspielzeug für Männer in einer Partnerschaft OK?

Der Dildo, Vibrator oder andere Sexspielzeuge werden heutzutage in das Liebesleben mit einbezogen. Dabei sind hauptsächlich Sexspielzeuge für die Frau in Gebrauch, welches die Frau selber oder der Mann bei der Frau nutzt. Ich vermute mal, das über 80% aller Frauen einen Dildo, Vibrator etc. in der Schublade liegen haben.

Mich würde mal interessieren, was würde die Frau empfinden, wenn statt eines Frauenspielzeug z.B. Dildo, Vibrator etc. der Mann ein Spielzeug für sich plötzlich rausholt? z.B. einen Mastrubator? Oder wenn die Frau weiß, dass der Mann einen Mastrubator oder künstliche Vagina/Taschenmuschi für sich als "Selbstbefriedigungswerkzeug" nutzt?

...zur Frage

Wie befriedigt man sich anal?

Hey leute,

Ich wollte mich mal anal befriedigen. Doch als ich es versuchte hat es sich eher unangenehm angefühlt. Also ich hab nichts gespürt etc. Wie mache ich es? (Ohne dildo oder so)

Lg
Source5

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?