Bedeutung von diesem Symbol :)

6 Antworten

Ich glaube das ist nichts gutes, bin mir aber nicht sicher :-) Das was hier als Kaestchen erscheint ist ein Omega Symbol, das auch auf Grabsteinen steht, von wegen Alpha = Anfang, Omega = Ende.

Harpooo  06.04.2014, 08:56

Ach was. Omega ist das: Ω

Deichhamster  06.04.2014, 09:01
@Harpooo

Und falsch. Das ist das Zeichen für den elektr. Widerstand "Ohm"

Harpooo  06.04.2014, 09:04
@Deichhamster

Wenn ich mit jemandem Chatte benutze ich doch kein Zeichen für elektr. Widerstand. Das ist ein Smiley

Das Kästchen kommt immer dann wenn ein Schriftsystem/ eine Schriftart einen bestimmten Buchstaben oder ein bestimmtes Zeichen nicht lesen kann.

Arko1  06.04.2014, 09:36

Wird als O benutzt

Mina420  16.02.2015, 10:16

Das hat mit "nicht erkennen" nichts zu tun denke ich, bei whatsapp gibt es das selbe Zeichen ➰

Meinst du ➰ oder :)

wenn du das meinst: :) das ist ein Smiley wenn du es 1 Viertel nach rechts drehst. Ich glaub aber du meinst das andere..... das weiss ich leider nicht was das ist

Wenn ich richtig ranzoome sehe ich weder Omega noch Ohm, sondern einen Looping.

Die Aidsschleife sieht so ähnlich aus . Jedoch vermute ich das das nicht gemeint ist