BeautyBay Versanddauer

1 Antwort

Bei mir ist es das gleiche! Jedoch habe ich nkeinen link bekommen? Nur eine email wo drin steht dass es abgeschickt wurde ... Ich warte jetzt 2 wochen und 3tage ... Langsam nervt es .. Ich habe ihnen jetzt eine email geschrieben und hoffe so eine antwort zu bekommen .. :( hat jmd schonmal bestellt und es ist angekommen? Langsam mache ich mir auch sorgen :(

Hopeless2904
Fragesteller

Sry in der E-mail ist kein link..bei 'order status' steht 'check website' und da wird man dann weitergleitet. Ich hoffe du bekommst bald eine Antwort ! Ich warte jetzt 8 Tage und hoffe dass vielleicht morgen mein Päckchen ankommt :) Ich habe übrigens in nur ein paar bewertungen gelesen dass das paket NICHT angekommen ist und dass es bei einigen ziemlich lange gedauert hat und bei anderen wieder nicht. Lg

Nessa2k  03.05.2012, 12:54
@Hopeless2904

Mir haben sie jetzt nach knapp 1 1/2 wochen auf meine email geantwortet ... Sie kümmern sich darum und wenn es in 20(!!) tagennichtda ist soll ich mich nochmal melden ... Das ist total nervig :(((