Beats verwenden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin

Das heisst einfach das du den Beat benutzen darfst, wenn du kein Geld mit ihm machst.

PurpDust
Fragesteller

Geil danke!!

Du darfst jeden freebeat benutzen, nur nicht für kommerzielle Zwecke. Und ich hab Mal gerade eben dein Soundcloud track gehört und du hast die Stimme dazu. (Ich kann's mir anhören) ich mache selbst Musik mit Audacity auf Trap xD ich find deine Einstellungen zu dem autotune sehr gelungen, ich weiß nicht wie man das richtig einstellt

Gegenfrage: wie hast du es eingestellt?

PurpDust
Fragesteller

Nimm deinen Beat den du haben willst und ziehe ihn auf diese seite -> audiokeychain.com und drück auf upload track. dort bekommts du dann eine zahl wie 12a oder 3b raus und die gibtst du dann auf google ein (zb: 3a key) dort findest du dann eine tabelle die dir anzeigt in welchem schlüssel dein beat gebaut ist. dann in deinem autotune programm den richtigen schlüssel einstellen und fertig

PurpDust
Fragesteller

hast du auch was auf soundcloud ?

Russianboy2  13.01.2019, 20:13
@PurpDust

Ne da ist noch nichts, auf meinen alten Gutefrage Account hab ich immer Stücke von dark Metal rap veröffentlicht ob das gut ist, wie bei dir. Meine Musik ist depressiv und hart, aber ich frag ab und an immer bei Gutefrage ob sich was gut anhört, dafür ist es ja da. Ich kann dir was schicken

Russianboy2  16.01.2019, 20:25
@PurpDust

Hey Kumpel wann kommt was neues, habe deinen track ,, Planeten,, meinen Kumpels gezeigt die sich auch an cloudrap üben und sie finden das eigentlich geil, bleib aufjedenfall am Ball, hoffe auf ne Fette Steigerung

LG Ivan

du darfst den beat benutzen und veröffentlichen, aber den song nicht verkaufen oder auf andere weise geld damit machen.

Du darfst ihn benutzen wenn du damit kein Geld verdienst, und du musst den Producer des Beats unter dem Youtube Video verlinken wenn du es hochlädst