Be quiet Netzteil angemessener Preis?

3 Antworten

15-20€ kann man versuchen. Ist schon recht alt und war bei Release schon nicht so toll

LeonhardVB
Fragesteller

Danke werde mein Glück versuchen

Hallo,

stell das Ding mal für 30 Euro VB rein. Das ist relativ hoch gepokert. Wenn es für 20 Euro weggeht, dann ist gut.

LG

Hallo!

Zuerst würde ich überprüfen ob das Netzteil funktioniert: Lass es mal einige Zeit unter Vollast laufen usw.
Wie alt ist das Netzteil?

LeonhardVB
Fragesteller

Das Netzteil funktioniert einwandfrei und ist 2 Jahre alt

Tobi1212888  25.02.2024, 16:41
@LeonhardVB

Würde es um 30€ verkaufen. Das war schon bei Release ein Budget Netzteil aber wenn es noch einwandfrei Funktioniert, sind 30€ angemessen.