Bauknecht Wireless BAK..AUTO abschalten.?

1 Antwort

versuch mal den Temperaturwahlschalter (ist oft der rechte) aus- oder umzustellen. evtl. musst du den Knopf ein bisschen dazu reindrücken. Ansonsten bräuchte man die genaue Typbezeichnung (BAK3 XNF irgendsowas). Du findest die Beschreibung auf den ersten Seiten der Bedienungsanleitung.

WirChaoten2012
Fragesteller

Danke für deine Antwort,hilft mir leider nicht..Die Typenbezeichnung ist BAK3 KN8V IN..Habe dazu auch bis jetzt leider im Internet nichts gefunden...

norbertk62  26.07.2022, 13:37
@WirChaoten2012

Bedienungsanleitung: Google "Bauknecht MAK3 KN8V" und z. B. auf manualslib oder bedienungsanleitu.ng findest du die Anleitung

Ich schreib ne neue Antwort - in den Kommentar bekomme ich kein Bild rein