Bauknecht Spülmaschine Starttaste blinkt nach startvorgang und Programmbricht ab

2 Antworten

Die Frage ist fast 3 Jahre alt, hast du das Ding immernoch defekt bei dir rumstehen? 

Welchen Fehlercode gibt die denn aus?

GSIK 6584 WH Ablaufschlauch austauschen - Bauknecht

Hallo, habe eben festgestellt, dass der Ablaufschlauch kurz vor dem Eintritt in die Maschine einen kleine Defekt hat. Einen Ablaufschlauch kann ich gut nachkaufen, aber lässt er sich ohne Probleme auch an der Maschine (nicht am Syphon) anschließen? Habe schon Einiges an meinen Haushaltsgeräten (Trockner, Spülmaschine etc.) selbst repariert - allerdings noch keinen Ablaufschlauch ausgetauscht.

Gibt es etwas Wichtiges zu beachten? Danke im Voraus für brauchbare Tipps :-)

...zur Frage

Geschirrspüler "Bauknecht GSXK 5020 SD" Fehler 8x blinken

Hallo,

mein Geschirrspüler "Bauknecht GSXK 5020 SD" blinkt 8 mal... Pause... blinkt 8 mal... Pause usw... Die Maschinennummer ist: 854850201801

Die Fehlerbeschreibung sagt: - Das Siebsystem darf nicht verschmutzt/erstopft sein. (Geprüft, alles sauber) - Der Ablaufschlauch muss knickfrei verlegt sein. (Das ist er und er ist auch nicht verstopft) - Die Verschlussscheibe am Schlauchanschluss des Siphon muss entfernt sein. (Ich gehe davon aus, denn die Maschine ist seit 2 Jahren einwandfrei gelaufen)

Ich habe auch schon das Sieb beim Zulauf geprüft und auch einen halben Eimer Wasser in die Maschine geschüttet. Ich kann nichtmal mehr ein Programm anwählen. Reset ist nicht möglich. Es blinkt immer nur die Abbruch/Aus-Lampe.

Jetzt habe ich auch die Laugenpumpe ausgebaut, die ist aber komplett sauber. Den Ablaufschlauch habe ich mit Fettlöser gereinigt. Immernoch das selbe Blinken.

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.

...zur Frage

Geschirrspülmaschine bricht das Programm ab und piepst - woran könnte das liegen?

Am Ende des Abpumpens bricht die Bauknecht Spülmaschine das Programm ab und piepst durchgehend. Was ist da los?

...zur Frage

Habt ihr Tipps gegen Schweißhände beim Zocken?

Frage steht oben.

PS: will mir keine Tastertur mit lüfter oder ähnlichen dreck anschaffen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?