Bauhaus Haustür nach maß bestellt ohne Anzahlung?

2 Antworten

Hallo ich habe am 27.08.2020 im bauhaus fachzentrum also im Markt eine Haustür bestellt.

Schön. Und?

Meine Frage ist jetzt kann bzw darf ich diese Bestellung stornieren

Ohne sachlichen Grund jedenfalls nicht. Die Lieferzeit ist im normalen Rahmen.

bzw den Kauf verweigern?

Nein.

Gutgu
Fragesteller

Ok gut mehr wollte ich nicht wissen danke

Du hast einen Werkvertrag abgeschlossen, der Vertrag ist einzuhalten.

es muss keine Anzahlung geleistet werden; Du hast aber ein Schriftstück unterschrieben.

da wird es heißen, Sonderanfertigungen sind vom Umtausch ausgeschlossen