Bauchschmerzen und Übelkeit seit 5 Wochen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen du hast etwas mit der Magenschleimhaut. ich würde da zum Arzt gehen, der gibt dir Tabletten

OliverSVW
Fragesteller

War beim Arzt und er meinte Magenschleimhaut entündung danke für diese Antwort!:)

Geh mal zum Arzt. Der gibt dir bestimmt etwas dagegen.

Du hast sicher schon mal etwas von einem Arzt gehört, zu dem würde ich schleunigst gehen und mich untersuchen lassen.

Bei gesundheitlichen Problemen sollte man einen Arzt konsultieren.

Fragen bei gesundheitlichen Problemen hier zu stellen, halte ich für Sinnlos und in vielen Fällen für gefährlich,  was die Antworten betrifft, denn es wird kein Arzt auf gutefrage.net antworten.

Sollte dennoch ein Arzt unter den Antwortgebern sein wird er so Verantwortungsvoll sein und keine Ferndiagnose (online) stellen.

Also, zum Arzt oder ins Krankenhaus gehen. Gutefrage.net ist in diesen Fällen verschwendete Zeit die u.U. deine Gesundheit gefährdet.