Battlefield Bad Company 2 Multiplayer Seriennummer

3 Antworten

in der packung oder auf dem handbuch findste die. und wenn deine serial schon von jemand benutzt wird, setz dich mit dem support in verbindung. die werden dir dann schon sagen wie's weiter geht

Bei mir ist es das selbe Problem, nur das ich das Spiel über steam gekauft habe und nicht weiß woher ich nun die serialnummer bekomme... kann da jemand weiterhelfen?

Die Seriennummer, auch "Product key", "CD key" oder "Lizenzschlüssel" genannt findest du auf der Rückseite des Booklets im DVD-Schuber. Bei BFBC2 steht "Serial Number" drüber, die gibts du so wie sie dasteht (mit den Minus-Zeichen zwischen den Vierergruppen) ein.

benjaminneef  18.07.2017, 14:59

Ich habe keine Verpackung. Wie soll man das dann machen? Oder wo findet man diese seriennummer? Habs über steam