Battlefield 4 tot?

3 Antworten

Jetzt "schon"? Der Titel hat 9 Jahre auf dem Buckel. Angesichts der Tatsache dass es 4 direkte Nachfolger und ein Spinoff gab und die meisten Mehrspielertitel nach spätestens 3 Jahren verheizt sind, kann man nicht von schon sprechen.

Irgendwann ist der wirtschaftliche Mehrwert einfach nicht mehr gegeben, selbst bei Betrügern. Und allein im letzten Jahr wurd der Titel dreimal zu Aktionen verschenkt. Für sehr beliebte Maps und Modi finden sich Mitspieler. Man solllte nur nicht erwarten auch nur annähernd den ursprünglichen Umfang auszukosten.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

EA wird die Server einstellen, so wie bei BFBC2... Lieber das neueste kaufen, dass man viele Jahre spielen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne Ultima Outlands und Guild Wars 2.

Naja alle zocken die neuen Battlefield

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit meinem 9. Lebensjahr. :)