Battlefield 4: Deagle 44?

1 Antwort

Als Erstes ist es erforderlich den DLC Dragon's Teeth zu besitzen.

Dann muss man den Unica6 Revolver freigeschaltet haben. (Dies geschieht indem man auf der Karte Sunken Dragon im Modus Eroberung das Schleusentor einmal öffnet und im Wasser schwimmend 5 Gegner tötet)

Um nun die Deagle freizuschalten, muss man mit dem Unica6 Revolver insgesamt 20 Kopfschüsse erzielt haben.

Battlefield 4 Wie rüstet man die Desert Eagle am besten aus?

Wie rüstet man die Desert Eagle am besten aus? Schalldämpfer oder Schwererlauf? Was eignet sich am besten für die Waffe? Viele Grüße Molly1111

...zur Frage

2. RAM Riegel im BIOS einstellen?

Ich habe gerade eben meinen PC zusammengebaut, aber im BIOS wird nur der eine RAM Riegel erkannt. Wenn ich den zweiten RAM Riegel anschließe zeigt der Monitor "kein Signal" an. Daraufhin habe ich mit der Technik Hotline von Mindfactory telefoniert, welche mir gesagt haben, dass es an einer Einstellung im BIOS liegt. Da die Technik Hotline von Mindfactory schon geschlossen hat, und ich nicht bis Montag warten möchte, wollte ich euch fragen, ob ihr mir weiterhelfen könnt.

Zur Info: Mainboard= MSI Z170A GAMING PRO RAM Riegel= 2×4 GB Crucial Balistix Sport 2400 BIOS: MSI CLICK BIOS 5 (UEFI BIOS)

Danke schonmal für alle Antworten

...zur Frage

Battlefield 4 Premium Dog Tags: Freischaltung

Habe mir vorhin Premium für BF4 (PC) gekauft aber die Premium Dog Tags sind noch nicht frei. Muss man die irgendwie freischalten oder was ist da los?

...zur Frage

Battlefield 4 Phantom: Phase 4 freischalten

Halle liebe Comunity,

Bei Battlefield 4 kann man den Phantombogen freischalten, indem man die 4 Phantomaufgaben abschliest. Die Phasen 1-3 habe ich bereits aktiviert, letztere auch bereits abgeschlossen. Nun wollte ich wissen, ob man alle 3 abschliesen muss, um die 4te zu aktivieren. Den Code kenne ich, aber bei mir steht dann immer: "Phase 4 now active. Physsical acces restriction in place". Eingeben kann ich dann nichts...

Danke im Vorraus

...zur Frage

Tokyo Marui Desert Eagle tunen

Hi Leute, ich wollte fragen wie ich meine TM Desert Eagle "aufmotzen" kann. Kann ich ihr mit einem bestimmten Tuning kit mehr power verpassen? Welches Visir würde passen und wie könnte ich noch tunen? Danke im vorraus... kinomaster99

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?