Batman Arkham Knight - neue Story +?

3 Antworten

Du startest das Spiel neu aber hast deine ganzen Skills noch und deine Waffen. Ausserdem werden die Kontersymbole über dem Kopf nicht mehr angezeigt.

LG
FreakyReaper

Selbes Game, nur schwieriger. Ausrüstungsgegenstände bleiben vorhanden.

Neues Game Plus hat auch einen anderen Anfang als das normale game und beinhaltet ein 'Easter Egg'. ^^

Das ist das selbe Spiel, nur in schwerer. Ist bei The last of Us auch so. LG Tim :-)