Bastelideen (Warrior cats)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

  • Katze aus Klopapierrolle
  • Serviettenhalter mit Katzenform
  • Steine als Katzen bemalen
  • Katzencollage
  • Land-art Katze (aus Naturmaterialien)
  • Katze kleistern
  • Mit Pinsel
  • Mit Farbstiften
  • ...

Viel Spass!

LG SophiaSilver💚

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag die Buchreihe Warrior Cats!
Von Experte Federnase bestätigt

Hi, Warriorcats100 ^-^

Vielleicht könntest du ein Armband aus Schnur machen und Katzenmotive oder so draufkleben?

Oder du könntest Katzen zeichnen, sie ausschneiden, auf ein dickes Stück Papier kleben und sie dann auf lange Holzstäbe kleben...

Oder du nimmst einen Haarreif und bastelst Katzenohren und klebst die drauf...

Waren jetzt nicht so viele Ideen, aber ich hoffe, das konnte helfen ^-^

Lg,

Feather ^-^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese fast nur Warrior Cats xD