Basketball .... zu alt dafür?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man ist nie zu alt seinen Träumen nachzulaufen.

Basketball ist doch ein schönes Hobby und solange es dir spaß macht bist du auch nicht zu alt dafür

Nein , der Sport als Hobby geht sogar noch über 50 wenn Du Dich fit hältst.

Ich bin 15 und spiele seit knapp 8 Jahren...Der schönste und chilligste Sport der Welt! Ich bitte dich sogar drum, damit anzufangen :-)

bballinforever

Mit Basketball anfangen meinste sicherlich einem Verein betreten. Für einen Verein denke ich biste schon zu alt da sollte man schon mit ca. 10 Jahren anfangen, da man sonst einfach nicht mehr mithalten kann bzw. es sehr schwer hat. Es sei denn du hast es schon jahrelang als Hobby gespielt und bist sehr talentiert darin. Aber wenn du keine Übung darin hast würde ich sagen solltest du es als Hobby nur so mit Freundin spielen. LG CP :)

mmmh .... ich kenne niemanden meiner Freunde die das spielen ... leider :(

mit 10 ist schon übertrieben! ich bin 13 und erst mit 12 in den verein gegangen. und da sind die meisten absolute anfänger! deshalb ist das training manchmal ein wenig langweilig...