Basketball .... zu alt dafür?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man ist nie zu alt seinen Träumen nachzulaufen.

Nein, zu alt ist das nicht. Einige Spieler kommen erst mit 27 in die NBA (ist natürlich eher die Ausnahme), und haben vorher hauptsächlich an der Highschool/College gespielt. Wenn du jeden Tag hart an deiner Wurftechnik und Ballhandling arbeitest, schaffst du es auch noch locker in einen Verein. Das wichtigste ist, den entsprechenden Willen zu besitzen und aufrecht zu halten.

stimmt genau.............nur haben auch diese spieler davor schon basketball gespielt die gehen ja nie als komplette neulinge in die nba ;)

0
@xXschultzyXx

Schon klar. Aber ich behaupte mal, in dieser Zeitspanne von seinen aktuellen 24 Jahren und den teilweise 27 jährigen NBA Startern, kann man sein Skill-Set durchaus auf ein ansehnliches Level steigern, wenn man den Willen dazu besitzt und hart trainiert. Es geht ja jetzt schließlich nicht darum, NBA Level zu erreichen.

0

Nein , der Sport als Hobby geht sogar noch über 50 wenn Du Dich fit hältst.

Was möchtest Du wissen?