Spät mit Basketball anfangen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wir haben auch mit 15 Jahren angefangen und jetzt bin ich 16 und kann schon fast mit den Erwachsenen mehr oder weniger mithalten. Es ist nie zu spät außer mit 67

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst du anfangen .Du solltest es aber auf jeden Fall im Berein spielen ohne kannst du es vergessen .Und letztendlich kommt es auf den Spaß und die liebe zum bball an .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht zu spät damit anzufangen schließlich kann man ja nur dazu lernen und man merkt auch nach der Zeit das es ein sehr veil weiter hilft also würde ich an deiner Stellen zum Basketballverein gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst du anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LaVar the Goat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?