Bartbalm und Bartöl?

1 Antwort

Bartöl ist meines Wissens nach primär und fast ausschließlich für die Pflege zuständig. Nebenbei bringen es den Bart auch zum glänzen.

Bartbalm ist für Pflege und Styling zuständig. Sprich zwei Eigenschaften die nicht zu 100% erfüllt werden.

Es gibt auch Bartcreme als Alternative zum Bartöl. Genauso gibt es auch bartwichse bzw. Bartwax der primär für das Styling ist.

Ich persönlich Tropfe das Öl zunächst in die Hände und dann verteile ich es in den Bart. Dann noch einmal mit einer Büste rüber gehen und alles ist top.

Grüße