Bankkarte verloren und jetzt bestellt jemand bei amazon hilfe

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lastschriften kannst du durch deine Bank zurückbuchen lassen, wenn keine Autorisierung vorgelegen hat 13 Monate lang. Je früher desto besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iTI65
31.01.2013, 15:58

aber derjenige hat seinen Artikel anscheind erhalten irgendeine seriennummer die direkt angezeigt wird für ein virenschutzprogramm oder so meinst du amazon haftet dafür ? die polizei geht 70 euro sicher nicht nach oder ?

0

Lastschrift zurückholen bei er Bank und bei der Polizei Anzeige erstatten wegen Betrug. Wie Amazon dann auf ihr Geld kommt, kann dir egal sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

an amazon wenden, klären und Betrag zurückbuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da du die karte hast sperren lassen haftest du dafür nicht mehr. das ist dann problem der bank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iTI65
31.01.2013, 15:57

wurde ja wieder freigeschaltet nur halt mit einem neuen pin

0

Wie kann da jemand bestellen, wenn du die Karte hast sperren lassen?

Gib doch bei amazon einfach an, dass du den Artikel nicht erhalten hast (stimmt ja), dann bekommst du das Geld zurück und amazon hat das Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ferkelfan
31.01.2013, 15:57

weil der Dieb ja die Karte nicht irgendwo durchgezogen hat. Die Bankdaten stehen aber immer noch drauf, und mehr braucht man ja nicht für ne Online-Bestellung!

1
Kommentar von kevin1905
31.01.2013, 15:57

Kontonummer steht auf der Karte und der Betrüger hat den Perso, also kann man bei Amazon einfach Zahlen per Lastschrift auswählen, das Konto wird belastet.

Ich wäre hier amazon.de komplett ehrlich, würde Strafanzeige bei der Polizei stellen

1

Du sollst schnellstens Polizei Bank und Amazon informieren Bei der Bank sagst du wieso die es wieder freigeschaltet haben obwohl du es gesperrt hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ruf deine bank an, die können die abbuchung sperren, dann bekommst dein geld wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?