Banished from the Hero's Party empfehlenswert?

3 Antworten

Der Anime ist sehr Slife of life, romance mäßig. Du darfst hier keine deepe Story erwarten geschweige denn volle Action.

Der Anime unterhält mich trotzdem immer wieder. Also wenn du das Genre und Setting magst kannst du gerne mal reinschauen.

Hi, also ich muss sagen, dass mir der Anime super gut gefällt und mittlerweile auf meiner Liste mit Lieblings Anime Serien ist. Das ist jedoch nur Geschmackssache. Kann ihn dir nur weiterempfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/lese oft und gerne Anime & Manga

doch ist schon unterhaltsam.. aber gibt bessere.. außerdem ist er erst in 2 Wochen abgeschlossen

Woher ich das weiß:Hobby – über 600 Anime geguckt vor allem alle Romance von 2000-2021