Ballkleid zu eng, was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Drei Tage ist sehr knapp aber vielleicht findest du ja einen Schneider.
Der kann probieren ob es reicht an den Seiten etwas rauszulassen. Ansonsten könnte hinten beim Reißverschluss etwas Stoff drangenäht werden und dann Löcher rein und somit das Kleid hinten zum schnüren.
Die Brüste wirst du nicht quetschen können. Vielleicht reicht es auch die Träger noch etwas rauszulassen. Aber das sieht ein Schneider am besten welche Möglichkeiten er hat. Irgendetwas wird aber auf jeden Fall gehen - gute Schneider können "zaubern".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einen bh ohne push up oder wenig stoff an ziehen ^^

ansonsten vielleicht ein binder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoonaLia
26.06.2016, 01:17

Habe bei dem Kleid keinen drunter, der ist mit eingenäht 

1

Was möchtest Du wissen?