Ballfrisur! HILFEEE!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde dir raten, die Deckhaare hochzusteckenn und sie hinten aus dem Nacken heraus offen zu lassen, das wirkt nicht zu erwachsen, sondern auch ein bisschen frech und frisch besonders bei einem Rückenausschnitt kann ich mir das sehr gut vorstellen! Wünsche dir einen schönen Abend

ein Beispiel - (Frisur, Ball)
Stellaaa2
Fragesteller

danke, schaut gut aus! :)

Dreh die Haare feucht auf große Wickler, dann machst du eine etwas lockige offene Frisur. Oder mit einem Stylingeisen.